Jukka Rauhala, Partner

Jukka ist Partner bei VersoVentures seit 2013.

Jukka hat langjährige Erfahrung in Venture Capital als General Partner von Nordic Venture Partners für 8 Jahre, wo sein Fokus hauptsächlich Investments in und Management von skandinavischen Frühphasen- und Wachstumsfirmen war.

Jukka war ebenso der Managing Partner und CEO von Open Innovation Management OIM Oy, nach dem Buyout von Innovation Mill von Technopolis Oyj mit seinem Partner Marko Järvinen. Davor war er der CEO von Technopolis Ventures Oyj und Mitglied der Geschäftsführung bei Technopolis Group.

Jukka hat viele Positionen in Vertrieb, Marketing und General Management bei Nokia und Hewlett Packard sowohl im Ausland (z.B. Singapore) als auch in Finnland gehabt.

Jukka hat einen M.Sc. in Industrial Engineering and Management und Computer Sciences der Helsinki University of Technology und einen Executive MBA, gesponsort von McKinsey.

Investmentsuche