John Doen, Boftel Oy

Boftel Oy ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Managed Telecom Lifecycle Services in den nordischen, baltischen, westlichen und osteuropäischen Ländern einschließlich Russland.

Die Boftel-Services decken die gesamte Sphäre des Telekommunikationsnetzes ab, vom Betrieb über die Instandhaltung bis hin zur Optimierung und Implementierung. Boftel beschäftigt 116 erfahrene Telekom-Service-Profis. Darüber hinaus arbeiten sie eng mit ihrem expandierenden Partnernetzwerk der führenden Telekom-Produkt- und Dienstleistungsunternehmen zusammen.

„Wir helfen unseren Kunden, mehr von ihrer installierten Basis zu profitieren. Unsere wichtigsten Kunden sind führende Telekom-Betreiber, Telekom-Anbieter und andere Dienstleister.

Unser Leistungsportfolio umfasst umfassende Lifecycle-Netzwerkdienste, angefangen bei der Netzplanung, Implementierung und Inbetriebnahme. Unsere Netzwerkbetriebe und Servicezentren bedienen Kunden in mehreren Sprachen rund um die Uhr. Wir haben Teams, die Wartungs- und Pflegedienste für Telekommunikationsanbieter sowie für Betreiber bereitstellen. Die Boftel-Optimierungsdienste konzentrieren sich auf eine verbesserte Netzwerk-Asset-Nutzung. Boftel betreibt bundesweite Telekommunikationsnetze als Managed Services und ist in Fullscale Outsourcing Services erlebt.

Das Boftel-Personal verfügt auch über ein exzellentes Know-how in der komplexen Devisen-Telekom-Umgebung, vor allem bei festen Schalt- und SDH / PDH-Übertragungssystemen und verwandten OSS.

Wir bedienen unsere Kunden mit erstklassiger Service-Haltung und hoher Lieferqualität – was zu einer verbesserten Netzwerkleistung sowie Wartungs- und Betriebskosteneinsparungen führt. „

Investmentsuche